Philosophie  
 
Christian Buchser, Haut- und Haarpraktiker, Naturfriseur

Allergie-, Haut- und Krebsprobleme der Friseure und KundInnen haben zugenommen. Deshalb habe ich mich entschieden, mit Bio zertifizierten Naturprodukten zu arbeiten,  ganz ohne belastende synthetische Stoffe für Sie und unsere Umwelt.
Um als Naturfriseur ganzheitlich arbeiten zu können, habe ich nach der Friseurlehre und der Meisterprüfung die zertifizierte Ausbildung der Firma CULUM NATURA  zum Haut- und Haarpraktiker in Deutschland, Österreich und in der Schweiz absolviert.
Die Ausbildung umfasst folgendeModule:
Haut, Haar, Haut- und Haarpflege mit Naturprodukten, Gesunde Lebensführung, Ernährung,  Pflanzenhaarfarbe, Kopfmassage und Beratung.
 
Fangen auch Sie an, sich selber zu sein.
Natürlich schön.
Die wunderbare Art, natürlich älter zu werden.