Der Naturfriseur, der Profi für gesunde Schönheit

Jeden Tag ist es für mich eine Freude, mit gesundem vitalem Haar meiner KundInnen zu arbeiten.

Mit Natur belassenem Haar wird der Friseurberuf vom Schönheitsberuf wieder zu einem Gesundheitsberuf wie es früher der Schärer & Bader war.

Auch mit biologischer Pflanzenfarbe behandeltes Haar behält diesen traumhaften Zustand.

In der Medizin werden seit längerem Haut-Pflaster mit Wirkstoffen eingesetzt. Zur Raucher Entwöhnung Nikotinpflaster, zur Empfängnis Verhütung Hormonpflaster, für die Schmerzbekämpfung bei Krebs  Morphium Pflaster.
Bei all diesen Methoden nimmt unsere Haut die Wirkstoffe auf.
Passiert nicht dasselbe mit synthetischen Inhaltsstoffen
von chemischen Haarfärbemitteln, Blondierungen und Dauerwellwasser? 
 
Deshalb arbeite ich inzwischen mit Bio zertifizierten Naturprodukten falls die Haut doch Mal was aufnehmen sollte!

© Foto Müller Neuhausen am Rheinfall